Drucken

25.2.2017: Liebe Tierfreunde, die 4 Hunde, die bis jetzt Paten haben
Samy: Heike Zielinski
Hank: Melanie Höfl
Muffin: Bettina Burkhart
Lucy: anonym
leben dank der Patenschaft als Pensionsgast schon in einem Tierheim. Die anderen 6 Hunde Sky, Twix, Teddy, Ronja, Bösi und Lona warten noch auf eine Patenschaft. Diese Hunde können wir am Dienstag ohne Patenschaft nur in eine andere Tötung abgeben. Wie gesagt, wir müssen die städtische Tötung in Szabadszallas wegen Grundstücksverkaufs zum 1. März räumen, daran können wir nichts ändern. Für die andere Tötung müssen wir auch bezahlen, weil diese Tötung nicht im Bereich von Szabadszallas liegt. Diese Hunde werden aber für unseren Tierschutzverein nicht als Pensionsgast gehalten.

  • Spendenappell: diese 6 suchen eine Patenschaft

Mein Appell an die 2.464 Abonnenten auf unserer Facebookseite, die unsere Arbeit gut finden:
Bitte hilft mit nur 1€ im Monat für die Hunde.

Wir können im unserem Tierschutzverein so viel ehrenamtlich arbeiten, wie wir wollen, wenn die Kasse leer ist.
In der letzten Zeit hatten wir viele hohe Tierarztrechnungen zu bezahlen und trotz unserer Bitte um Spenden kamen kaum Spenden herein.
Was machen wir falsch? Kann uns jemand gute Tipps geben, was wir besser machen können? Meldet euch ruhig mit euren Ideen, Kontaktdaten siehe unten.

Es würde unsere Arbeit sehr erleichtern, wenn wir jeden Monat regelmäßig ausreichend Geld auf unser Konto bekämen, mit dem wir fest kalkulieren können, so dass wir keine Angst mehr um die Versorgung der Hunde haben müssten. Hierfür bieten wir z.B. auch Fördermitgliedschaften und Patenschaften an: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung

Wir werden im Sinne der Hunde nicht aufgeben, auch wenn die Hunde vorort keine Lobby haben.

Erika Seitz und das Team
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.    
Bietigheimer Str. 21
74354 Besigheim
Tel.: 07143 40 44 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!