Drucken

30.5.2017: Erika ist aktuell in Ungarn und kümmert sich für einige Wochen persönlich um Haus und Hof und unsere "Bewohner". Sie hat uns einen kleinen Bericht geschrieben, wie wir Kozos und ihren Welpen helfen, um ihnen eine Zukunft zu ermöglichen:

Erika schreibt: "Ich habe letzte Woche Kozos mit ihren 4 Welpen von einer Familie abgeholt. Die Mama Kozos ist eine ca. 3 Jahre alte kleine, ganz süsse, liebe und anhängliche Hündin. Der Besitzer hat eine Hundehaarallergie und deshalb wurden dies Hunde nie angefasst, lebten sowieso im Garten draußen.

Dabei war noch ihre Tochter aus dem letzten Wurf, sie ist ca. 6 Monate alt und heißt Mazola. Mazola kann ich nicht anfassen, sie hat Angst vor Menschen. Mit Leckerlie geht es langsam besser, aber dadurch, dass ich aktuell alleine die Hunde pflege, bleibt leider wenig Zeit für sie.

Die Welpen sind 6 Wochen alt und bleiben klein. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin. Den kleinsten Rüde muss ich selbst füttern, er ist zu schwach, ich kämpfe, dass er überlebt. Die andere 3 sind munter und von ihnen konnte ich auch Bilder machen:
1.-3. Bild: Kozos, die Mama
4. Bild: der größte Rüde
5. Bild: der mittlere Rüde mit Mazola
6. Bild: Mazola mit Kozos
7. Bild: die 4 Welpen im Hundehaus, vorne die Hündin

  • Kozos, die Mama
  • Kozos, die Mama
  • Kozos, die Mama
  • der größte Rüde
  • der mittlere Rüde mit Mazola
  • Mazola mit Kozos
  • die 4 Welpen im Hundehaus, vorne die Hündin


Liebe Grüße, Erika"



Bitte unterstützt uns bei unserer Arbeit, indem ihr diesen Beitrag "liked" und ggf. auch teilt, damit unsere Arbeit zum Wohl der Hunde gesehen werden kann. Wir helfen komplett spendenfinanziert, wer uns unterstützen kann und möchte, immer gerne, ob Sach- oder Geldspenden. Wir könnten mehr helfen, wenn mehr Spenden kämen: Tierarztkosten, Zaunbau für Hunde die nicht in die Tötung sollen, Hunde in Pension statt in Tötung, uvm...
IBAN: DE58 6049 1430 0402 9230 06
Wir können auch Paypal. ;-) http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung/spenden

Liebe Grüße, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.