Drucken

6.8.017: Am Mittwoch haben wir euch vom unglücklichen Schicksal eines Foxterriers erzählt: https://www.facebook.com/Gegen.Tierelend.in.Ungarn/posts/10155437386716827 

Er konnte nun von seinem schlechten Zuhuase gerettet werden, Erika meldet aus Ungarn:
"Für den Foxterrier ist das Leben nun schöner geworden. Der Hund ging ins Tierheim Kecskemét. Wir bezahlten für ihn die 70 Euro Aufnahmegebühr. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand spenden würde, damit unsere Kasse besser aussieht."

  • Der Foxterrier ist gerettet_1
  • Der Foxterrier ist gerettet_2


Also, mag jemand uns mit einer kleinen Spende unterstützen? Paypal auch möglich: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung
Unsere Plätze im eigenen privaten Garten sind leider begrenzt, weswegen wir gezwungen sind, auf das Tierheim zurückzugreifen.

Liebe Grüße,
das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Vorsitzende Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mobil Ungarn: 00 36 70 233 19 75
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!