Drucken

3.9.2017: Die 8jährige Betty wurde von unserem Verein (Erika persönlich) in Ungarn von der Straße gerettet und vorort bereits versorgt, sie war in keinem guten Zustand:
https://www.facebook.com/Gegen.Tierelend.in.Ungarn/posts/10155387252356827
https://www.facebook.com/Gegen.Tierelend.in.Ungarn/posts/10155398590986827
Glücklicherweise schlugen die Behandlungen an, so dass sie als Glücksfell nach Deutschland reisen konnte.

Leider wurden in Deutschland weitere gesundheitliche Probleme festgestellt, die nun von ihrer neuen Familie versorgt werden.
Wir möchten an dieser Stelle dafür ganz ganz herzlich im Namen von Betty Danke sagen, da es ihr in Ungarn und ohne ihre neue Familie schlecht ergehen würde. Hier die Nachricht dazu, wie es ihr geht:

"...und hängt am Tropf. Tumor auf dem Rücken ist raus, sie ist geschoren, es wurden zwei Zähne gezogen und die verstopften Tränenkanäle gespült, die Eierstöcke waren voller Zysten, da hätten wir bald Probleme bekommen...Leider wurde aber noch ein Knoten an der Milchleiste festgestellt, aber erst, als sie schon am Aufwachen war, den hat man vorher durch den Filz nicht fühlen können und die Ärztin wollte nicht nochmal Nachspritzen, das müssen wir im Auge behalten, aber nun soll sie sich erstmal erholen. Die Ellenbogen sind im Eimer und sie hat starke Spondylose...
Hauptsache ist aber, sie hat das erstmal alles überstanden und wird nun gesund... Bis heute Abend bleibt sie noch zur Beobachtung in der Praxis"

  • Betty nach der OP


Wir sind sehr dankbar und froh darüber, dass Betty zu dieser Familie gekommen ist. Sie tun für Betty alles.

Liebe Grüße,
Erika Seitz und das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.