Drucken

Update 14.4.2016: Molly ist vermittelt, Tini hat einige Anfragen. Aber Barry sucht noch!

10.4.2016: Barry, Tini und Molly hatten ein Zuhause gehabt, bis ihre Besitzerin ins Krankenhaus kam und die Hunde in die Tötung.

Alle 3 Hunde sind momentan ein wenig verstört, sie verstehen nicht, warum sie jetzt plötzlich hinter Gittern leben müssen. Am meisten leidet die 5 Jahre alte Molly.

Wir möchten so schnell wie möglich für diese 3 Hunde ein Zuhause finden. Die Hunde können einzeln auch vermittelt werden.

3 zusammen

Barry: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/barry
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 30 cm und 11 kg
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Geimpft, gechipt

BarryBarry 2

---

Molly: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/molly
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 20 cm und 4 kg
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Geimpft, gechipt

Molly 1Molly 2

---

Tini: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/tini
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 - 2 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 20 cm und 3 kg
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Geimpft, gechipt

Tini 1Tini 4

Wenn Sie ein Körbchen für einen Hund frei haben, kontaktieren Sie bitte:

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!