20.6.2016: Es gibt Hunde, die einfach nur Pech haben. So ist es mit unserem Abu/Benji. Er kam im September 2014 als 4 Monate alter Welpe bei seiner erste Familie an. Im November letzten Jahres kam die Mail von der Familie, dass sie Benji leider aufgrund familiärer Probleme abgeben müssten, auch wenn sie das sehr traurig finden, da er ein richtiger Schatz ist.

  • Benji 3
  • Benji 5
  • Benji 2

Benji kam im Dezember zu seiner zweiten Familie. Gestern kam die Nachricht, dass er wegen familiärer Gründe diese Familie auch verlassen soll. Die Familie beschreibt Benji so:

Benji ist ein folgsamer Windhundmischling, der sich gerne in die Familie integriert.
Anfangs ist er etwas scheu, zeigt aber keinerlei Aggressionen.
Er freut sich über jeden in der Familie und begrüßt alle herzlich.
Gerne lässt er sich stundenlang streicheln.
Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden ist kontaktfreudig und spielt gerne lange und ausgelassen.
Hin und wieder versucht er seine Grenzen auszutesten, indem er Grundbefehle zögerlich befolgt. Das legt sich aber wieder, wenn man den Befehl scharf wiederholt. Typisch Rüde...
Grundbefehle beherrscht er und lässt sich auch gut an der Leine führen.
Allerdings braucht er viel Auslauf und auch die Möglichkeit zu rennen.
Mit Kindern versteht er sich gut, zeigt keine Eifersucht und lässt auch viel mit sich machen.
Benji lässt sich auch gerne im Auto mitnehmen auch auf weiteren Fahrten.

Wir suchen für Benji eine Familie, wo er für IMMER bleiben darf.

Kontaktaufnahme bitte über:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Sie finden uns auf Facebook.