19.08.2016: Bereits am kommenden Wochenende fährt unsere Erika nach Ungarn. Auf den Spendenaufruf hin haben wir etwas Unterstützung erhalten, wofür wir sehr dankbar sind. Leider reicht es aber zur Versorgung noch nicht aus:
Bitte schaut doch mal in unseren Amazon-Wunschzettel, ob ihr uns mit einer Futterspende für die Welpen und erwachsenen Hunde unterstützen könnt. Auch kleine Spenden helfen.
Erika bringt diese in einer Woche persönlich nach Ungarn.

 Aufruf für Futterspenden_1

Eure Unterstützung würde Mensch und Tier sehr aufbauen und helfen. Danke! Darf auch gerne geteilt werden.

Hier der Link zu unserem Amazon-Wunschzettel:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/345ZVMHFMWZRD/ref=cm_sw_em_r_mt_ws_7OPTxb1Q8P7ZZ

Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.