Drucken

5.10.2016: Nach 13 Stunden Fahrt bin ich gut in Szabadszállás angekommen.

Noch abends konnte ich Malu mit ihren Welpen Meggy, Buksi und Hektor streicheln.

Leider habe ich die Tötung wie in den letzter Zeit ungepflegt und die Hunde verwahrlost vorgefunden.

Ich habe mit dem Bürgermeister und Notarin ein erstens Gespräch geführt, dass ich unter solche Voraussetzung die Vermittlung der Hunde nicht mehr machen kann. Die Pflegerin und der Hundefänger pflegen die Hunde kaum, sie werden kaum auf Gassi ausgeführt, die Kennels werden nur sporadisch geputzt.

Es wurde eine Pflegerin gefunden und momentan pflegen wir zu zweit die Hunde. Eine andere Pflegerin wird ab 1. Oktober eingestellt und damit wird die gute Pflege der Hunde sichergestellt.

Uns hat Florian Symanzig von der Hundeschule Münsterland besucht. Es war für die Hunde wie Weihnachten. Er kam mit 4 Tonnen Spenden in Szabadszállás an!  Wir haben viel Hundefutter, Hundespielzeuge, Hundebetten, Leckerlis, neue Waschmaschinen, Fahrräder, Waschpulver und noch sooo viele tolle Sachen bekommen, dass ich nicht mal alles aufzählen kann.

Schauen Sie bitte die Bilder an.

  • Zwischenbericht_1
  • Zwischenbericht_2
  • Zwischenbericht_3
  • Zwischenbericht_4
  • Zwischenbericht_5
  • Zwischenbericht_6

Für Szilvia in Békéscsaba haben wir eine ganz neue Waschmaschine und Hundefutter gebracht. Unsere Erzsike, die Katzenfrau, hat auch Futterspenden erhalten.

Lieber Florian, wir bedanken uns ganz herzlich für Deine unheimlich grosse Hilfe!!!

 

 

Posted by Gegen Tierelend on Sonntag, 18. September 2016