19.12.2016: Wir haben aktuelle Bilder von unserem Leon erhalten. Erinnert ihr noch auf sein Schicksal? Erika hat ihn im Oktober in Szabadszallas entdeckt, als sie Masol im verlassenen Garten gefüttert hat. Gegenüber war dieser arme Hund an einer Kette ohne Hundehütte gehalten. Er hatte verrostete Kette ohne Halsband an seinem Hals gehabt.

Leon in Ungarn an der Kette

Erika hat Leon beschlagnahmen lassen, so landete er in der Tötung, wo er wenigstens nicht angekettet war.

Leon damals in der Tötung

Relativ schnell hat er seine Familie gefunden und kam im November nach Deutschland.

Schaut bitte die Bilder an, sie sagen mehr als tausend Worte.

Leon heuteLeon heute

Leon heuteLeon heute

Die Adoptanten senden uns immer wieder Bilder von unseren ehemaligen Schützlingen, diese Bilder sind unser Lohn! Wir arbeiten alle ehrenamtlich.

Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.