Drucken

4.2.2017: Mit sehr großer Freude teile ich mit, dass wir die Tötung in Szabadszallas räumen können.
Am 11. Februar reisen alle ausreisefähige Hunde nach Deutschland oder in die Schweiz.

Für diese Hunde haben wir entweder Pflegestelle oder Endfamilie gefunden:
Pflegestellen:  Bodri,  Elisa, Hektor, Kathy, Kormos, Nelly, Tamy, Leila, Kormi, Loco
Endfamilien: Bora, Arno, Masol, Helga, Kope, Tira, Noomi, Luka, Nari
Lona und Bösi bleiben wegen Operationen in Ungarn.

Glücksfelle-2017-02

Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der auf irgendeine Weise bei der Vermittlung mitgewirkt hat. Besonders bedanke ich mich bei den Verteilern, die immer wieder die Aufrufe von diesen Hunden verteilt haben.

Liebe Grüße,
Erika Seitz

www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!