7.2.2017: Manchmal ist es schwer, die passenden Worte zu finden... Am 17.1. haben wir den Beitrag "Hundemama mit 4 Winter-Welpen - wir helfen ihr" veröffentlicht. Wie wir euch inzwischen mitteilen mussten, kam unsere Hilfe für die Welpen zu spät: als wir es über die Behörden erfuhren, war es letztlich bereits zu spät, trotz aller Bemühungen.
Nun lebt nur noch die Mama der 4 Welpen, die wir Bösi genannt haben. Anbei zwei aktuelle Fotos von ihr. Nachdem ihre Welpen gestorben sind, hat diese arme Hündin geweint und ständig ihre Welpen gerufen. Wir haben Plüschtiere in ihre Box gelegt: so hat sie sich beruhigt und sie kuschelt sich zu ihnen. Sie kann aktuell nicht ausfahren, weil sie einen Leistenbruch hat und in Ungarn operiert wird.

Anbei zeigen wir euch auch eine Rechnung, die wir für Malus Leistenbruch in Deutschland bezahlt haben: 600€, da müssen wir lange um Spenden bitten, um auf die Summe zu kommen... In Ungarn ist es aber auch nicht umsonst, weswegen wir euch nach Spenden für Bösis Leistenbruch-OP fragen. Bitte helft uns oder teilt uns, damit der Aufruf von möglichst vielen gesehen wird. Danke!

  • Bösi
  • Bösi1
  • Rechnung Malu

Hoffnungsvolle Grüße, euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.