17.6.2017: Wir kümmern uns aktuell um Dino (braunes Fell) und Lisa (schwarzes Fell), die beide in einem Garten von uns versorgt werden. Dino wurde nicht gut behandelt und Erika baut aktuell Vertrauen zu ihm auf, damit sein Auge behandelt werden kann. Lisa wiederum ist trächtig, wobei wir sie natürlich begleiten werden. Sie hat es verdient, denn sie ist sehr lieb und anhänglich, wenn auch etwas futterneidisch.

Wir haben noch keine vollen Steckbriefe für die beiden geschrieben, aber auf unserer Homepage haben sie hier ihre Adresse:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-auf-pflegestellen/lisa
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-auf-pflegestellen/dino
Wir hoffen sehr, dass sie hoffentlich bald auch ein Zuhause finden können.
Alle unsere Schützlinge findet ihr hier: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde

Wir wünschen Euch einen schönen Samstag, Euer Team von Gegen Tiereled in Ungarn e.V.
P.S.: Wenn ihr Dino und Lisa unterstützen wollt, freuen wir uns immer über Spenden, egal wie groß oder klein:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung

  Sie finden uns auf Facebook.