13.8.2017: Carlo ist ein total unkomplizierter und liebenswerter kleiner Mischling, der nur darauf wartet, endlich ein festes Zuhause zu finden. Er hatte ein Zuhause, aber wurde an der Kette gehalten, bis er auf der Straße gelandet ist.

Er liebt Menschen, große wie kleine, und kommt mit Artgenossen bestens aus. Momentan lebt er mit der 12 Jahre alte Pizi zusammen. Der kastrierte Rüde wäre als weiteres Familienmitglied die ideale Besetzung. Carlo ist erst 1,5 Jahre alt und sitzt in Ungarn in "Wartestellung".



Wer hat für Carlo ein Körbchen frei oder hat eine Idee, wo es stehen könnte? Wir hoffen sehr auf eure Kontaktaufnahme:

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07143 40 44 36
Ungarn: 0036 70 233 19 75

  Sie finden uns auf Facebook.