Drucken

14.11.2017: Dank eurer Beteiligung an unserer Spendenaktion konnten wir mit euren großzügigen Gaben 3 Hundehütten bestellen und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken. Die schlechte Nachricht zuerst: eine Hütte, die wir wegen der positiven Präsentation aus Plastik genommen haben, hat den Transport nicht überstanden und muss nun nochmal getauscht werden. (https://sauerlandshop.de/iglu-kunststoff-hundehuette-indigo-xl-von-petmate.html ). Die Bilder von der kaputten Hütte reichen wir euch nach. Wir haben diese Hundehütte zurückgegeben und wollten noch eine Hundehütte in Holz bestellen. Wir haben aber Pech, alle sind ausverkauft! 

Die guten Nachrichten: Die anderen beiden Hütten wurden wie bei der Aktion gezeigt aus Holz bestellt und sind nun aufgebaut und natürlich gleich bezogen worden: die Hunde lieben sie von Anfang an innig. Schaut euch die Bilder an..! Wir freuen uns sehr und möchten im Namen der Hunde gaaanz dolle Danke sagen!

  • die 1. neue Hundehütte
  • die 2. neue Hundehütte
  • die beiden neuen Hundehütten


Viele Grüße, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.