Drucken

2.6.2018: Leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir einige Hunde im Tierheim Kecskemét abgegeben werden mussten, weil Erika und auch Helfer so krank sind, dass wir die Pflege nicht mehr leisten können. Bis auf Süti, den wir in der Kategorie "Hunde anderer Organisationen" erstmal eingestellt haben, sind die anderen Hunde schon in Ungarn vermittelt worden und müssen nicht im Tierheim sitzen. WIr hoffen, dass sie ein gutes neues Zuhause gefunden haben.

Erika ist aktuell immer noch vor Ort in Ungarn, aber leider krank. Wenn sie wieder fahren kann, kommt sie nach Deutschland zurück. Solange kümmert sie sich persönlich um den "alten Hund" (siehe ältere Meldung), Bundi (Kettenhund in der Nachbarschaft), Coco (frei lebend, siehe ältere Meldung) und Henry (siehe Facebook, war krank und wurde gerettet). Diese Hunde sind auf Pflegestellen in Szabadszállás.

Erika ist aktuell am besten per Mail zu erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soweit der Stand aus und in Ungarn, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.