Drucken

4.7.2018: In den letzten Tagen haben wir euch von Kyra berichtet, die wir als Notfallhündin versorgt haben, insbesondere ihre Augenprobleme. Mehr zu ihrere Geschichte findet ihr im Link am Ende dieses Beitrags. Ohne unsere Hilfe wäre sie vermutlich bald eingeschläfert worden oder schlimmeres. Dank eurer Spenden konnten wir sie erstmal versorgen. Danke dafür!
Nun gibt es aber gute Nachrichten: Unsere Vorsitzende Erika Seitz hat ihre Fühler ausgestreckt und in Ungarn einen Verein gefunden, der Kyra übernimmt! Sie ist damit gerettet und bekommt ihre Chance auf ein neuen Leben! Wir freuen uns sehr darüber.

Erika schreibt: "Am Freitagabend habe ich Kyra an einen anderen Tierschutzverein übergeben. Die Spenden, die wir für Kyra erhalten haben, überweise ich diesem Verein für Kyra."

Hier noch ein Bild von der Übergabe.

  • Kyras Übergabe


Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Kyras Geschichte und Bilder:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/264-dringender-spendenaufruf-fuer-notfallhuendin-kyra