Drucken

12.1.2019: Hallo Tierfreunde,
auch heute müssen wir uns mit einer nicht so guten Nachricht an euch wenden und hoffen insbesondere, Tierfreunde aus der Nähe von Koblenz anzusprechen, aber natürlich auch alle anderen. Kira wurde 2011 bereits vermittelt und ist inzwischen eine ältere Dame mit ihren nun 8 Jahren.
Sowohl Herrchen als auch Frauchen können Kira aufgrun ihrer Gesundheit Kira nicht mehr gerecht werden, weswegen sie sich nach einer privaten Suche nun an uns gewendet haben, für Kira ein liebevolles neues Zuhause zu finden.

Hier nun ihre Beschreibung, die wir zu ihr erhalten haben:
"Kira ist am 25.09.2011 zu uns gekommen, laut Aussage bezog sich dort das Alter von ca. 8 Monate (Mischling)
Laut Aussage vom Tierarzt Labrador / Schäferhund.
Sie war bis zum heutigen Tage NICHT einmal krank .
Sie ist 45 cm groß. Stubenrein, kann bis zu 8 Std alleine bleiben. Sie ist Fremden gegenüber erstmal unsicher und scheu.
Bellt dann auch (eher Angst bellen). Sie fährt sehr gerne Auto / Bus und Bahn, verträgt sich superklasse mit Rüden, leider nicht mit Hündinnen, es sei denn, sie sind sehr klein und ruhig. Kinder mag sie auch, sie sollten allerdings nicht im Baby-Alter sein.
Sie liebt das Spazieren gehen, wasserscheu ist sie nicht... sie mag schwimmen.
Was wir uns sehr sehr gut vorstellen können, ist, dass sie zu einer liebevollen Dame kommen würde, oder auch ein ruhiges Paar.
Kira ist eher eine ängstliche Dame (Fremden gegenüber ), aber wenn Kira ihr Herz an jemanden verloren hat, dann ist sie  kaum vom Schmusen, Kuscheln usw abzubringen und supertreu."

  • Kira
  • Kira
  • Kira


Wer kennt ein freies Körbchen für Kira oder kennt jemanden der eventuell weiterhelfen kann? Es hilft auch sehr, wenn ihr Kira teilt, damit sie von einem zukünftigen Zuhause gesehen werden kann.

Kontakt:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07143 40 44 36

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-deutschland/kira-koblenz