18.1.2019: Uns hat eine Anfrage vom Tierheim in Szentendre erreicht: Sie suchen für ihre Helfer und Mitarbeiter Winterbekleidung und fragen, ob wir helfen können. Das versuchen wir natürlich gerne, indem wir euch um Hilfe bitten. Wir hatten zuvor schon mal für Tierhelfer um Bekleidung gebeten und es kamen viele Pakete von euch, was ganz toll war. Ob wir das wieder schaffen?
Bandi, der auch immer unsere Schützlinge gefahren hat, ist im Tierheim in Szentendre aktiv und holt die Sachen in Deutschland selbst ab. Bandi kommt aber bereits am 26. Januar (in 8 Tagen) und es wäre toll, wenn bis dahin einige Winterklamotten bei unserer Unterstützerin Anna ankommen würden. Spätere Spenden gehen natürlich auf der nächsten Tour mit dorthin.

  • Kurzfristiger Spendenaufruf für Winterbekleidung

Wer mag kurzfristig helfen? Hier die Liste, was benötigt wird:
- Bekleidung für 4 Frauen in den Größen 38, 40 und 44, Schuhe/Stiefel in Größe: 38, 39, 40 und 41.
- Bekleidung für 2 Männer: Klamotten in L, Jeans Größe 34 und 36, Schuhe/Stiefel in 43 und 46.
Wer hat etwas über und kann es uns kurzfristig zuschicken an unsere liebe Anna:

Anna Blöchinger
Kreuzberg 114
94078 Freyung

Wir danken euch im Voraus.
Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.