25.4.2019: Hallo Tierfreunde,
wie ihr wisst, unterstützen wir unsere befreundete Tierschützerin Szilvia, die sich ebenfalls um Hunde kümmert, für die es sonst keiner tun würde.
Szilvia hat um Hilfe gebeten: Sie hat mehrere Hunde, die unbedingt geschoren werden müssen und ihre Schermaschine ist kaputt gegangen.

  • Schermaschine gesucht_1
  • Schermaschine gesucht_2
  • Schermaschine gesucht_3
  • Schermaschine gesucht_4
  • Schermaschine gesucht_5
  • Schermaschine gesucht_6
  • Schermaschine gesucht_7
  • Schermaschine gesucht_8


Szilvia ist die Vorsitzende des ungarischen Tierschutzverein "Bekes Megyei Allatvedö Egyesület". Wir waren zum Beispiel im September 2016 vorort in Békéscsaba und haben ihr bei unserer Hundehütten-Spendenaktion ebenfalls geholfen. Hier ist der damalige Beitrag dazu von unserer Homepage: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/241-spendenziel-fuer-unsere-schuetzlinge-erreicht-aber-weiter-hilfsbedarf
In dem Artikel findet ihr auch noch 3 Bilder, wie es bei Szilvia aussieht.

Hat jemand eine Schermaschine "über", die er uns spenden könnte? Wir vermuten, dass dies eher nicht der Fall ist. Unabhängig davon würden wir daher gerne um Spendengelder bitten, um eine Schermaschine kaufen zu können. JEDE NOCH SO KLEINE SUMME HILFT!
Hier mal ein paar Beispiele für Schermaschinen:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/schermaschine

Sollte wider Erwarten doch eine Schermaschine direkt als Sachspende eingehen, würden wir gerne die Geldspenden mit eurem Einverständnis für die Versorgung unserer und Szilvias Hunde einsetzen.

Bitte verwendet unsere neue Bankverbindung für eure Spenden:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE47 6045 0050 0030 1941 37

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr oder eventuell auch eure Freunde uns bei dieser praktischen und direkt helfenden Spendenaktion unterstützen würdet. Hilfe, die direkt ankommt!

Danke sagt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Adresse für Sachspenden:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Erika Seitz
Bietigheimer Str. 21
74354 Besigheim

  Sie finden uns auf Facebook.