21.6.2019: In der Vergangenheit haben uns die Aufgaben in Ungarn vorort sehr eingebunden: Neben der Organisation von Betreuung und Versorgung, der Vermittlung und den Transporte der Hunde haben uns auch die Behörden (Schließung der Tötungsstation durch das Bürgermeisteramt) die Arbeit nicht einfacher gemacht. Es gab immer viel zu kümmern bei unseren Schützlingen vorort.
Leider kam dadurch die Vorstellung und Betreuung der bereits vermittelten Hunde öfter kürzer als wir uns das wünschen. Dabei sind es sie, die Botschafter und Fürsprecher für andere Tierschutzhunde sein können. Außerdem wollen wir gerne die Familien und Adoptanten würdigen, die einem Tierschutzhund ein Zuhause geben haben.
Dazu bitten wir euch, uns aktuelle Bilder eurer Glücksfellchen zu schicken, gerne auch mit etwas Text, die wir mit eurem Einverständnis auf unserer Homepage und bei Facebook zeigen möchten! Wir hoffen, dass uns viele tolle Bilder erreichen.
Heute beginenn wir mit Birgit: Birgit kam September 2015 zu ihrer Familie, wovon das erste wunderschöne "Küßchen-Bild" stammt. Es zeigt sie direkt nach der Vermittlung, noch als Junghund. Die anderen zwei Bilder sind aktuell udnd zeigen, wie sie momentan aussieht.
Bitte schickt eure Bilder/Texte an:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es dankt im Voraus das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.