Drucken

8.12.2019: Hallo liebe Tierfreunde,
wie ihr wisst, finanziert sich unser Verein komplett über Spenden und deswegen möchten auch wir euch zur Weihnachtszeit bitten, an uns diesbezüglich zu denken. Wir schreiben euch im folgenden, wofür wir die Spenden einsetzen möchten. Aber bis dahin wollen wir das ganze persönlicher gestalten. Ohne eure Spenden wäre die Hilfe für Kozy und ihre Welpen Bärly und Mogli nicht möglich gewesen, ebenso wie Coco, Salsa, Naomi, der alte Rottweiler, Katzenhilfe bei Erzsike, Bücher für die Bibliothek, Hilfe für das Tierheim in Szentendre und und und... Auf http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles  findet ihr unsere Berichte.

Wir konnten Isy nach Deutschland bringen und möchten sie hier kastrieren lassen. Auch musste eine Verletzung tierärztlich versorgt werden. Aufgrund der Lage vorort in Ungarn ist die Versorgung eines älteren, operierten Hundes hier in Deutschland eher sichergestellt. Auch zu Isys Geschichte ist der Bericht online. In Kurzform schreibt Erika Seitz, unsere 1. Vorsitzende:
"Während meines Aufenthalt in Szabadszallas/Ungarn hat sich Isy auf einem Markt vor mich hingesetzt und zitternd in meine Augen geschaut, damit ich sie mitnehme. Der Tierarzt hat sie auf ca. 10 Jahre alt geschätzt und deshalb wurde sie in Ungarn nicht kastriert. Isy ist im November auf eine Pflegestelle ausgereist und musste wegen gesundheitlicher Probleme operiert werden. Die Tierarztrechnung beträgt 470 €."

Wir haben aktuell kaum Geld, weswegen wir dringend um Spenden bitten, um Isys Versorgung und die der Hunde vorort aufrechtzuerhalten. Erst vorgestern haben wir wieder einen Notfall-Hund in unserem Asylgarten aufgenommen (Kormy). Das Geld wird also für die tierärztliche Versorgung sowie Futter nach Bedarf eingesetzt. Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, kommen die Spenden zu 100% den Hunden zugute.

Als kleinen Anreiz beim spenden mitzumachen verlosen wir unter allen Teilnehmern ein besticktes Kissen im Wert von 50 Euro. Dazu müsst ihr diesen Beitrag öffentlich TEILEN ODER eine SPENDE an uns senden (privates Teilen können wir nicht einsehen). Kissen-Gestaltung nach Wunsch (siehe Beispiel-Bild im Beitrag). Das Kissen ist eine Spende von "Sabrinas Pashion", die sie als Unterstützung für unsere Aktion kostenlos bereitstellt. Ihr könnt euch natürlich das Motiv aussuchen, wenn ihr gewinnt. Den Gewinner geben wir hier bei Facebook am 24.12. bekannt. Die Höhe der Spende ist dabei unerheblich: es werden alle gleich behandelt, egal ob 1 Euro oder 100 Euro. ;-)

  • Isy und ihr Spendenaufruf
  • Zu gewinnen: Kissen nach Wunsch


Wie kann man nun am besten spenden? Am besten hier nachlesen, es geht sogar Paypal: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/ihre-unterstuetzung
100% kommen bei uns an, wenn ihr dieses Konto verwendet (Paypal zieht bissel was ab):
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE47604500500030194137

Im Namen der Hunde sagt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. schon mal DANKE im Voraus und wünscht einen schönen 2. Advent.