Drucken

1.3.2020: Unsere liebe Helferin und langjährige Unterstützerin Anna ist gestern zusammen mit einem Kollegen und mit vielen Spenden wohlbehalten bei uns in Szabadszallas, Ungarn angekommen. Sie hat uns tolle Bilder geschickt! Bevor wir euch aber die vielen Sachspenden zeigen, fangen wir mal mit Kormy an: er ist einer unser Schützlinge, der noch auf seine Familie wartet (http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-auf-pflegestellen/kormy-neu). Er hat sich, wie auf den ersten beiden Bilder zu sehen, riesig gefreut als Anna ihn in unserem Asylgarten besucht hat.

  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_1
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_2
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_3
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_4
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_5
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_6
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_7
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_8
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_9
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_10
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_11
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_12
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_13
  • Annas Spendenfahrt nach Ungarn_14

Das nächste Bild zeigt den Anhänger, der 1.400kg Futterspenden enthält. Wow, das hilft uns eine ganze Weile sehr sehr weiter..! Wir hoffen, dass das Ausladen nicht zu anstrengend für eure Rücken war. ;-) Auf den weiteren 4 Bildern seht ihr die eingelagerten Spenden.

Das Katzenfutter wurde zu unserer "Katzenfrau" Erzsike gebracht, was ihr auf den letzten 7 Bildern seht. Das erste Bild mit den Katzen beim Füttern zeigt Erzsike und Anna. Man sieht, wie sich die Katzen über das Futter gefreut haben. <3

Szilvia aus Bekescsaba, eine befreundete Tierschützerin mit einer eigenen Pflegestation, hat auch 300kg Hundefutter zur Versorgung ihrer Schützlinge erhalten. Wir versuchen da immer zusammenzuhalten und uns gegenseitig zu unterstützen. Aber auch ohne eure Unterstützung geht es nicht, ohne liebe Menschen, die Beiträge teilen und von uns sprechen: ohne ein neues Zuhause (bei euch) haben unsere Hunde keine Chance auf ein besseres Leben. Vielleicht hat ja diesmal Kormy etwas Glück..?

Unser großer Dank gilt natürlich Anna, die die weite Reise nach Ungarn auf sich genommen hat, und das nicht zum ersten Mal. Nichtsdestotrotz wollen wir uns auch bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zu dieser tollen Aktion beigetragen haben, wozu ebenso eure Spenden gehören.

Über Teilen und Liken bei Facebook würden wir uns sehr freuen.

Es wünscht einen schönen Sonntag das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.