7.3.2020: Rudy sucht ein neues Zuhause und wir suchen jemanden, der ihm dabei hilft. ;-)

  • Rudy

Hier ist seine Geschichte:
Rudy wurde auf der Straße in Tatabanya* gefunden. Er hat keinen Chip gehabt, aber es konnte festgestellt werden, wer der Besitzer ist oder besser gesagt, wer er war. Sein Besitzer ist leider gestorben und die Erben wollten Rudy nicht behalten...

Rudy lebte mit seinem Besitzer im Haus mit Garten. Er durfte ins Haus reingehen, was in Ungarn noch nicht üblich ist. Tagsüber ist er stubenrein.

Rudy ist ein Terriermischling, ca. 1,5 Jahre alt, hat 44 cm Schulterhöhe und wiegt 18 kg.

Er kommt mit Hündinnen sehr gut aus, mag Rüden aber nicht. Er ist kinderlieb, menschenfreundlich, leinenführig, zugänglich, verspielt, dankbar, fährt gern Auto, liebt lange Spaziergänge und wandern.

Rudy ist kastriert, vollständig durchgeimpft, entwurmt, entfloht und kann sein Köfferchen packen.

Wo ist sein Ticket ins ganz große Glück? Wenn sie es kennen, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme bei unserer Vermittlerin Anna freuen:

Anna Blöchinger
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel: 0178 5165753
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Zusatzinfo: Wir werden in Zukunft die Tötungsstation Tatabanya unterstützen. Ein separater Bericht hierzu folgt.

www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/rudy

  Sie finden uns auf Facebook.