Drucken

6.6.2020: Darf ich vorstellen, ich bin der 4-jährige Pilu. Geboren wurde ich im Mai 2016.

  • Pilu
  • Pilu
  • Pilu

Leider muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen... Wie so viele meiner Artgenossen wurde auch ich aus Geld- und Zeitmangel in der Tötung abgegeben und dabei bin ich doch so ein super liebes und kluges Kerlchen. Ich liebe es zu spielen, zu kuscheln, bin sehr menschenbezogen und kinderlieb und außerdem kann ich schon einiges. Gehe sehr gut an der Leine, Fahren im Auto ist kein Problem für mich, kenne den Stadtverkehr und bin stubenrein.
Da ich mittelgroß bin (42cm Schulterhöhe und 14kg schwer), wäre ich auch für die Haltung in einer Wohnung geeignet und das auch für Hundeeinsteiger, da ich, so werde ich beschrieben, eine absolut gute Natur habe und mittelaktiv bin.
Sollten in meinem neuen Zuhause bereits Hunde leben, wäre es am besten, wenn es Hündinnen sind: die mag ich nämlich sehr, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Fühlst du dich angesprochen und kannst mir das Zuhause geben, dann melde dich bitte bei:

Anna Blöchinger
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel: 0178 5165753
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/pilu