8.7.2020: Einmal möchten wir Danke sagen an alle Spender, die sich an der Fahrtkosten-Unterstützung für Annas und Norberts Spendenfahrt in diesem Juli beteiligt haben: Wir konnten uns mit 120 € beteiligen, die restlichen 180€ haben Anna und Norbert privat bezahlt. Zum anderen gilt unser Dank natürlich Anna und Norbert selbst: Sie machen alles selbst. Anna sammelt Futter, bringt es nach Ungarn und bezahlt die Fahrtkosten! Wir können uns gar nicht genug bedanken und hoffen, dass sie noch lange die Möglichkeit und Kraft dafür behält.

Die Fotos zeigen Anna und Krisztina in Tatabanya sowie eine beachtliche Menge an Spenden. Krisztina ist die Verantwortliche in der Station von Tatabanya. Anfang Juli ist ein Teil der Spenden dort angekommen, das ist noch nicht mal alles. Weitere Spenden wurden anderen Stellen noch geliefert.

  • Ein Teil der Spenden für Tatabanya
  • Ein Teil der Spenden für Tatabanya
  • Anna und Krisztina


Es freut sich das ganze Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.