Drucken

1.8.2020: Am 15.5.2020 wurden in Ungarn 34 Hunde vom Amtstierarzt aus einer «Zucht» beschlagnahmt. Foxi ist einer von diesen Hunden. Für ihn fängt nun hoffentlich bald ein neues Leben an und wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird.

  • Foxi
  • Foxi
  • Foxi
  • Foxi


Foxi kannte es nicht, dass Menschen ihm Liebe und Zuneigung geben könnten, aber mittlerweile ist er ein freundlicher und lieber Hund geworden, der jeden Tag mutiger und neugieriger wird. Er genießt mit voller Freude die Streicheleinheiten und hätte gerne mehr davon. Über körperliche und geistige Beschäftigung würde sich Foxi sicherlich freuen, wenn er bald seine Familie findet.

Welche ungeahnten Talente in ihm stecken, darf dann seine neue Familie rausfinden. Mit ihren Artgenossen kommt er gut klar und ein Zweithund, an dem er sich orientieren kann, wäre ideal.

Für unseren wundervollen Foxi suchen wir liebe und einfühlsame Menschen, welche Foxi sein Tempo selbst bestimmen lassen, ihm all das geben, was ihm bisher nicht vergönnt war. Ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden, ein warmes und weiches Plätzchen zum Schlafen, viel Liebe und Sicherheit, täglich abwechslungsreiche Spaziergänge und natürlich vollen Familienanschluss. Foxi wird es Ihnen tausendfach zurückgeben und ein wunderbarer Gefährte sein.

Geb.: 01.01.2017
Höhe: 36 cm
Gewicht: 5,2 kg
Geschlecht: kastrierter Rüde
Rasse: Spitz-Mix
Ort: Tierheim Ungarn

Wer gibt Foxi eine Chance?
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel: 07143 9664 745
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!