Drucken
6.12.2020: Hallo liebe Tierfreunde,
wir suchen für unseren Fizko kurzfristig eine Pflege- oder Endstelle. Fizko befindet sich aktuell in Besigheim (Region Heilbronn / Stuttgart) bei unseren ersten Vorsitzenden Erika Seitz, die ihm ein neues Zuhause schenken wollte. Nun hat der Blitz aber gleich 3x eingeschlagen, weswegen Erika ihn aktuell nicht weiter so betreuen kann, wie es notwendig wäre:
1. Fizko ist (noch) nicht stubenrein (an sich kein Problem für Erika, dass muss Fizko halt noch lernen)
2. Erika ist am Wochenende gestürzt und hat sich an der Hand die Bänder gerissen, so dass sie über eine längere Zeit stark eingeschränkt ist. Beispielsweise fällt ihr das Saubermachen für Fizko aktuell sehr sehr schwer.
3. Erika Bestandshund Vazak ist nicht ganz gesund und möchte Fizko leider nicht wie erhofft kennenlernen. Zusammen mit dem aktuell Stress fängt er an zu husten. Erika macht sich auch um ihn Sorgen und möchte daher an der Situation etwas ändern. Auch Fizko kann in der aktuellen Lage eher schlecht als recht versorgt werden.
Sie wäre daher unendlich dankbar, wenn sie jemand unterstützen würde und sich Fizko annimmt. Erika kann aktuell auch nicht Auto fahren und wäre auf eine Abholung angewiesen. Auch Fizko selbst benötigt ja noch Hilfe und Verständnis, bis er ein entspannter und stubenreiner Familienhund wird. Das Gassi gehen kennt er auch nicht nicht wirklich, da er aus schlechter Haltung gerettet wurde. Aber gerade mit liebevoller Betreuung lernen diese Hunde normalerweise schnell sich anzupassen. Dabei ist er doch so ein hübscher.
Fizko
Hier ist nochmal sein Beitrag vom August, wo er erstmals vorgestellt wurde: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/361-spitz-mix-fizko-sucht-ebenfalls-sein-zuhause
 
Wer kann Fizko aufnehmen oder weiß gar, wo ein verständnisvolles Körbchen für ihn frei wäre, so dass er im Leben ankommen kann und Geborgenheit erhält, auf die er schon lange wartet.
Dann melden Sie sich bitte schnell bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel: 07143 9664 745
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Es dankt im Voraus das ganze Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.