Drucken

24.12.2020: Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. möchte allen unseren Unterstützern, Freunden und Begleitern frohe Weihnachten wünschen.

Frohe Weihnachten wünscht Isy
Im Namen der Hunde sagt sagen wir Danke für all die erfahrene Unterstützung, die vielen Hunden ein besseres, liebevolles Leben ermöglicht hat.
Wir hoffen, dass ihr uns auch in 2021 weiterhin begleitet, damit wir in diesen schwierigen Zeiten möglichst viel Gutes tun können.
Tierische Grüße, Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
P.S.: Isy, die 2019 von Erika gerettet wurde und ein tolles Zuhause finden konnte, stand Modell für dieses Weihnachtsbild: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/324-isy-sucht-ihre-familie-diese-zuckersuessen-bilder-von-der-pflegestelle-moegen-ihr-dabei-helfen