20.02.2021: Artur wurde am 16. Februar 2021 in der Nacht auf der Straße in Lajosmizse aufgefunden. Wir wissen nicht, warum gerade die kälteste Nacht mit Eis und Schnee ausgesucht wurde, um ihn auf der Straße auszusetzen. Der Tiernotruf wurde in der Nacht alarmiert, dass ein kleiner Hund auf der Straße herumtrottet, friert und zittert vor Kälte. Er wurde ins Tierheim gebracht, wo er zuerst aufgewärmt wurde. Artur ist ein ganz kleiner Yorky-Mix.



Er ist überaus lieb, verschmust und mit seinem sonnigen Gemüt macht er ganz viel Freude. Er ist freundlich zu allem und jedem. Dem Menschen, zu dem er gehören darf, zeigt er seine Dankbarkeit durch große Anhänglichkeit. Er freut sich, wenn man ihn lobt. Eine streichelnde Hand ist für ihn das Allerschönste.

Artur spielt gern. Eine Hundeschule wäre daher bestimmt toll für ihn.

Er ist ca. 1 Jahre alt ist und wiegt ca. 3 kg.

Wenn Sie sich für unseren kleinen Schatz Artur interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/artur

  Sie finden uns auf Facebook.