28.02.2021: Bobo hat sein Leben lang ein tolles Zuhause gehabt bis sein Herrchen verstarb. Das Haus wurde von den Kindern verkauft inkl. Bobo. Die neuen Hausbesitzer wollten aber keinen Hund und Bobo wurde im Tierheim abgegeben. Der arme Bobo versteht die Welt nicht mehr und ist verwirrt, warum er jetzt draußen in Kälte in einem Kennel ohne sein Herrchen leben muss.



Der 11-jähriger Maltesermix mit 28cm Schulterhöhe ist top gesund und hat noch ein paar schöne Jahre vor sich. Er ist absolut sozial, menschenbezogen, freundlich mit Artgenossen, super schmusig und braucht dringend wieder ein warmes Plätzchen, wo er sich sicher fühlt und wieder zur Ruhe kommen kann. Er sucht nun ein gemütliches, liebevolles Zuhause, wo er noch schöne Jahre erleben darf.
 
Wer hat ein kleines Körbchen für Bobo frei?
Wen Sie sich für Bobo interessieren oder wissen, wo es stehen könnte, meden Sie sich bitte bei:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/bobo

  Sie finden uns auf Facebook.