Drucken

20.03.2021: Dömper ist noch Welpe, wie ihr auf den Fotos und dem Video seht. Er ist ein Mix-Rüde, der im Januar 2021 geboren ist. Die kleine Fellnase wird ausgewachsen eine kleine bis mittlere Größe erreichen. Seine Mutter Meggie wurde hochtragend im Januar schutzlos in eisiger Kälte auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Nach zwei Tagen wurde Dömper mit seinen 8 Geschwistern geboren. Nach wenigen Tagen sind alle Welpen gestorben, außer Dömper.



Meggie hat Dömper mit viel Liebe und Zuwendung großgezogen: nun ist er bereit, in ein neues, besseres Leben zu starten. Dömper kennt und liebt Menschen. Mit Artgenossen ist er bereits gut sozialisiert. Welpentypisch verspielt, glücklich über jede Art von Aufmerksamkeit, muss Dömper natürlich alles lernen, was zu einer glücklichen und vertrauensvollen Hund-Mensch-Beziehung gehört.
Wir suchen Menschen, die bereit sind, sich auf das Abenteuer Hund einzulassen. Liebe, Geduld, Gelassenheit und Zeit sind hier der Schlüssel zum Erfolg.

Hier noch ein Video von ihm:
https://youtu.be/D4TSDZcPfLk

Wer mag der lieben Maus ein schönes Zuhause geben? Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr zzgl. 120 EUR Transportkosten in die besten Hände vermittelt.

Wenn Sie sich für Dömper interessieren, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745