31.5.2021: Ropi wurde mit seiner Mama „Isa“ und 5 Geschwistern ins Tierheim gebracht.
Diese zauberhaften sechs Wonneproppen, darunter 4 Mädchen und 2 Jungs, haben Ende Februar das Licht der Welt erblickt und stellen seither das Leben ihrer Mama und das der Pfleger ziemlich auf den Kopf. Doch so sehr sie dieses Leben miteinander auch genießen, langsam wird es Zeit, dass sich die Kleinen auf die Suche nach ihren eigenen Familien machen.



Ropi kam Gott sei Dank schon als kleiner Welpe mit seiner Mama in unsere Obhut und hat keine schlechten Erfahrungen im Leben gemacht. Er ist ein vergnügter, freundlicher, verspielter und verschmuster kleiner Welpe, schaut man ihnen zu, wird es einem warm ums Herz. Er zeigt sich im Tierheim als ein ganz munteres, verspieltes Kerlchen und tobt mit den anderen Welpen durch die Gegend. Typisch Welpe, ist er ganz fröhlich und auf dem Weg die Welt zu erkunden. Alles ist interessant und muss entdeckt werden. Er freut sich, alles zu lernen, was er für ein glückliches Leben braucht.

Wir suchen nun ein liebevolles, geduldiges Zuhause. Welpen brauchen Zeit, Geduld und die Bereitschaft ihnen etwas beizubringen. Ropi wird alles noch lernen müssen und da sollte es stressfrei und mit Ruhe zugehen. Er braucht Abläufe, um die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten.

Die Mama der Kleinen ist eine ungarische Mischlingshündin, der Vater unbekannt, womit keinerlei Aussagen zur Rasse oder der genauen Endgröße getroffen werden können. Aufgrund der 30 cm Schulterhöhe von Mama Isa wird aber geschätzt, dass die Rasselbande klein bis mittelgroß wird.

Rüde Ropi kann Ende Juni zu seiner Familie ausreisen.

Hier noch ein kleines Video:
https://youtu.be/Mz7MX1Fr5Gs

Wenn sie sich für Ropi interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns, bevorzugt per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

  Sie finden uns auf Facebook.