29.6.2021: Bobo ist jetzt schon 3 Monate mit seinem neuen Frauchen zusammen und wir haben eine neue liebe Nachricht zu ihm erhalten, die wir mit freundlicher Genehmigung nur allzu gern veröffentlichen:

"Liebe Frau Seitz,
Bobo und ich haben uns heute vor drei Monaten kennengelernt und werden von Tag zu Tag mehr zu einem super Team - ich hoffe, er sieht das genauso ;). Hier ein kleines Update zu unserem Lieblingsfellknäuel:
Bobo liebt es, zu kuscheln und schläft jeden Abend an mich gelehnt ein. Wenn es ihm zu warm wird, geht er in eines seiner Bettchen oder nutzt den ganzen Platz auf dem Sofa. Er fährt gern Auto (in seinem Sitz), schläft auf der Zugfahrt entspannt auf dem Rücken, liebt jeden und jede - Fremde kuscheln wohl besonders gut. Seit ein paar Wochen spielt er mit unseren Socken oder seinem Kauknoten und wenn wir spazieren gehen trägt er ihn stolz den ganzen Weg im Maul. Zum Spielen und Rennen im Park ist er ohne Leine unterwegs und hört aufs Wort. Wenn er merkt, dass er zu weit nach vorne läuft, wartet er, bis wir bei ihm sind. Mit fremden Hunden ist er super freundlich und hat schon Kumpels und Kumpelinen gefunden, mit denen im Park geschnüffelt und gechillt wird.
Er liebt es, gebürstet zu werden oder in seinem Schnüffelteppich nach Leckerlis zu suchen, neue Gassiwege zu erkunden oder mit uns verstecken zu spielen. Weil er so schnell und gern lernt, wollen wir am Samstag auch mal ein Gruppentraining ausprobieren :)
Was wir noch etwas üben müssen: Baden (Wasser ist nicht unbedingt sein Lieblingselement :D, aber das muss zum Glück auch nur ganz selten sein) und länger als 15 Minuten entspannt alleine bleiben - aber das hat alles noch Zeit :) Bobo ist ein aufgeweckter, sehr ausgeglichener und entspannter, super freundlicher und schlauer Kerl, den ich niiiieee wieder auf dieser Welt hergeben werde! Es hat wohl alles so sein sollen, denn genau so ist es perfekt :)
Ihnen wünschen wir eine schöne Woche und weiterhin alles Gute

Sharon S.
Und Bobo <3"

  • Bobo 3 Monate im neuen Zuhause_1
  • Bobo 3 Monate im neuen Zuhause_2
  • Bobo 3 Monate im neuen Zuhause_3
  • Bobo 3 Monate im neuen Zuhause_4


Wir freuen uns sehr und danken immer allen, die uns liebe Nachrichten und schöne Bilder/Videos zukommen lassen.
Danke sagt das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.