Drucken

2.7.2021: Bevor wir euch nun Dani vorstellen: Wir empfehlen einen Blick auf sein YouTube-Video: https://youtu.be/oe58hozLs_4
Da tobt und spielt er so freudig. Die Foto-Session schien ihm da eher suspekt zu sein. ;-)



Dani ist mit seinem 28 cm Schulterhöhe und 4 kg ein kleiner Chihuahua–Mischling. Er ist ca. im Juni 2019 geboren.
Dani ist ein lustiges, kleines Kerlchen, der sich mit allen seinen Artgenossen hervorragend versteht und immer gut drauf ist.

Er zeigt sich im Tierheim als ein freundliches und nettes Kerlchen, dass sich sehr über Aufmerksamkeit freut und liebgehabt werden möchte. Trotz seiner geringen Größe ist er natürlich kein Handtaschenhund und sucht Menschen, mit denen er viel erleben kann. In seinem alten Zuhause hat er im Garten gelebt, sodass er das Leben in einer Wohnung (noch) nicht kennt.

Mit Menschen und Kindern hat Dani auch keine Probleme, er lässt sich gerne streicheln und anfassen. An der Leine laufen klappt auch schon, daran wird aber weiterhin geübt.

Wer schenkt dem netten Kerlchen das Zuhause, das er verdient hat? Melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745