31.7.2021: Auch wenn wir selbst aktuell wegen Erikas Gesundheitspause selbst keine Tiere aktiv vermitteln, so hat Erika doch jeden Tag Kontakt mit der Tierheimleiterin von Lajosmizse, weil sie die Übersetzung übernimmt. Die Vermittlung von dort geht zusammen mit einem befreundeten Tierschutzverein weiter, es wurden schon einige Hunde vermittelt.
Das Tierheim schickt uns folgende schöne Bilder, die wir euch gerne zeigen möchten: Heute waren mehrere junge Frauen im Tierheim. Sie haben die Welpen gebadet und mit ihnen gespielt. Außerdem sind sie mit den erwachsenen Hunden Gassi gegangen. Wie schön! Auch das Drumherum spielt mit: In Ungarn ist das Wetter sehr gut und es gibt bezüglich Corona überhaupt keine Einschränkungen. Kein Maske, kein Abstand usw. Wir schreiben es nur, weil man auf den Fotos sieht, dass keine Maske getragen wird und kein Abstand eingehalten wird. Es ist nicht mehr nötig. Momentan!

  • Spielen
  • Spielen
  • Baden
  • Spazieren
  • Spazieren
  • Spazieren

Wir wünschen den Menschen und Hunden vorort und hier in Deutschland eine weiterhin schöne Zeit!
Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.