30.8.2021: Wir haben neue Helfer für uns gewinnen können, die uns unter anderem mit einem Instagram-Konto unterstützen werden. Darüber freuen wir uns sehr.
Aus diesem Grund möchten wir euch den ersten Beitrag dort auch gerne hier zeigen, aber das wichtigste zuerst: Der Link zum Instagram-Profil:
https://www.instagram.com/gegen.tierelend.in.ungarn/

Kannst du uns helfen? Angekettet an zu kurzer Leine - ungeliebt, verlassen und vergessen. So wurde dieses kleine Fellknäuel gestern von unserer Tierschützerin vor Ort in Ungarn gefunden, beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Die Leine war zu kurz, um sich richtig hinzulegen und die Trinkschüssel viel zu weit weg. Das ist ein Schicksal von vielen, die uns täglich erreichen und uns traurig und wütend machen, aber wir kämpfen weiter. Die Kraft wird immer da sein, doch unsere finanziellen Mittel sind limitiert. Tierarzt, die Verpflegung unserer Notfellchen, Kosten für Kastrationen und Impfungen - BITTE HILF UNS! Mit einer kleinen Spende kannst du Großes leisten, sodass auch bald diese kleine Fellnase gesund in ein tolles Zuhause vermittelt werden kann.
Infos zur Vermittlung folgen.

  • Meldung Instagram_1
  • Meldung Instagram_2
  • Meldung Instagram_3
  • Meldung Instagram_4


Spendenkonto:
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
IBAN: DE47 6045 0050 0030 1941 37
Bank: Kreissparkasse Ludwigsburg

Oder über PayPal.

Unser Danke kommt von Herzen!

#gegentierelendinungarn #adoptdontshop #tierschutz #tierrettung #tiernothilfe #dogsofinstagram #zuhausegesucht #notfellchen #hundeadoption #instadogs #auslandstierschutz

Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.