23.10.2021: Dieser wunderschöne Rüde heißt Bukfenz. Wir verstehen nicht warum dieser freundlicher und lieber Rüde mit seinem strubbeligen Fell auf der Hauptstraße ausgesetzt wurde. Zwischen den Autos ist er hergelaufen und wenn ihn die Tierrettung nicht rechtzeitig eingefangen hätte, wäre er bestimmt überfahren worden.



Bukfenz ist ein total unkomplizierter, anhänglicher junger Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen, liebt Menschen und Katzen werden nicht gejagt. Er liebt es gestreichelt zu werden, er spielt gern. Er läuft brav an der Leine.

Für den liebenswerten Zottel wünschen wir uns ganz schnell ein liebevolles Zuhause, mit Menschen, an die er sein Herz verschenken kann und die ihn einfach liebhaben.
Menschen, die ihn nicht mehr enttäuschen, ihm Geborgenheit geben und gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen.

Geschlecht: mänlich
geboren: ca. Mitte Mai 2020
Größe: 40 cm und wiegt 12 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

https://youtu.be/F1Q1pycuEmU

Wenn Sie sich für Bukfenz interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/bukfenz

  Sie finden uns auf Facebook.