8.1.2022: Zuletzt konnten wir im Oktober tolle Zuhause-Bilder von Fluse früher Mano zeigen: siehe http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/aktuelles/alle-beitraege/483-bilder-von-mano-jetzt-fluse-im-neuen-zuhause

Fluse/Mano ist die Mama von Zala und Zelke, die traurigerweise immer noch ihr Zuhause suchen. Ihre Steckbriefe und weitere findet ihr hier: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde

Nun hat uns vor ein paar Tagen ein neues "Update" erreicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Da war die Freude noch da, dass zumindest Zelke erfolgreich vermittelt ist, was aber doch nicht geklappt hat, sehr zu unserem Bedauern, aber wir geben nicht auf. Vielleicht kommt ja mit diesen tollen Zuhause-Bilder von Mama Mano/Fluse auch Bewegung in die Vermittlung von Zala und Zelke.

Hier mit Einverständis der Familie die Nachricht:

"Hallo Frau Seitz,

ich habe mich länger nicht gemeldet, da unser geliebter Ersthund Bommel vor einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist... das war sehr schwer für uns, aber wir waren so froh, dass die kleine Fluse ihn noch so glücklich gemacht hat und wir uns danach gegenseitig trösten konnten. Fluse kommt zum Glück auch alleine prima klar und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen!

Als ich nun gelesen habe, dass Zelke endlich auch ein Zuhause gefunden hat, haben wir uns sehr gefreut und drücken nun Zala noch mehr die Daumen!

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünschen
Fluse und Familie"

  • Fluse früher Mano 2022_1
  • Fluse früher Mano 2022_2
  • Fluse früher Mano 2022_3
  • Fluse früher Mano 2022_4
  • Fluse früher Mano 2022_5


Es freut sich für Fluse früher Mano das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.