3.12.2022: Dieser wunderschöne Rüde namens "Koko" bezaubert mit seinen wunderschönen blauen Augen die Menschen sofort.

Er ist schon jetzt ein kleiner Held und zuckersüß obendrein. Dabei hat er mit seinen grade mal vier Monaten schon richtig was durchgemacht. Er wurde mit seinen vier Geschwistern in einem Garten zurückgelassen als die Menschen Ungarn verlassen haben.

Zurzeit verbringt er seine Tage zusammen mit anderen Welpen, nur unterbrochen von kleinen Nickerchen spielt und tobt er mit den anderen Hunden um die Wette. Er hat den ganzen Tag alle Pfoten voll zu tun, kein Abenteuer zu verpassen.
So ganz nebenbei hat er auch die Menschen schätzen gelernt und wird - ein anständiges Erziehungsprogramm vorausgesetzt - seiner zukünftigen Familie eine echte Freude sein.
Clever ist er nämlich auch.



Koko
Geschlecht: männlich
geboren: 11.07.2022
Größe: 40 cm und wiegt 12,5 Kilo
kastriert: noch nicht, er ist erst 4 Monate alt
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Hier ein Video von Koko beim Spielen:
https://youtu.be/Yin8Jlh6vTM



Wenn Sie sich für Koko interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/koko

  Sie finden uns auf Facebook.