Liebe Tierfreunde und Unterstützer,

Im Namen aller Notfellchen und im Namen unseres gesamten Teams wünsche allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage im Kreis Eurer Lieben und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Ich möchte mich für euren unermüdlichen und engagierten Einsatz für die Tiere herzlichst bedanken.

Tierschutz ohne Menschen ist nicht möglich.

Auch wenn Tierschutzkollegen andere Kollegen oft nicht persönlich kennen - ihr alle seid ein Team - und jeder einzelne von euch trägt wesentlich dazu bei, wenn ein Notfellchen zu den richtigen Menschen kommt.

Bitte lasst uns alle zusammen voller Tatendrang daran arbeiten, dass auch im kommenden Jahr alle Hunde aus der Tötung gerettet werden und keine sterben müssen!!!

Und ein herzliches Danke an jeden Einzelnen für das in diesem Jahr Geleistete!

Im Namen des gesamten Teams

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Danke

  Sie finden uns auf Facebook.