22.12.2022: Loco und seine Schwester Litsy wurden als Welpe auf der Müllhalde entsorgt. Ein Mitarbeiter hat monatelang die verwahrlosten Geschwister gefüttert, aber wegen der hohen Inflation in Ungarn kann er sie nicht mehr versorgen und hat sie in der Tötungsstation in Tatabanya abgegeben in der Hoffnung, sie von dort in eine gute Familie vermitteln zu können.  

Loco ist freundlich, anhänglich, mag Menschen, Kinder, kommt mit Artgenossen und Katzen super aus. Loco ist sehr menschenbezogen und freut sich über ausgedehnte Schmuseeinheiten.

Außerdem ist er auf den Fotos wirklich schick getroffen, nicht wahr? Wir drücken ihm jedenfalls ganz doll die Daumen, dass er schnell eine neue Familie von sich begeistern kann! Gerne auch weitersagen oder teilen...



Loco
Geschlecht: männlich
geboren: ca. April  2022
Größe: 30 cm und wiegt 12 Kilo
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tötungsstation Tatabanya

Sollte das Interesse an dem kleinen Loco geweckt sein, melden Sie sich bitte bei uns:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

  Sie finden uns auf Facebook.