24.12.2022: Unsere Vorsitzende Erika Seitz zusammen mit dem Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V. möchte den heutigen Tag nutzen, um all unseren Unterstützern, Spendern, Helfern, Freunden und Begleitern ganz herzliche Weihnachsgrüße und ein kräftiges Dankeschön zu übermitteln. Tieren zu helfen, besonders in schwierigen Zeiten, die ohne euch und uns kaum Fürsprecher hätten, erfüllt unsere Herzen.
Es ist auch die Motivation weiterzumachen, so lange es geht, nun seit mittlerweile 15 Jahren im Rahmen unseres Vereins, der am 14.12.2007 gegründet wurde, auch wenn das Jahr erneut schwierig war und bleibt.

Im Namen der Hunde sagen wir Danke für all die erfahrene Unterstützung und Zuspruch, die vielen Hunden ein besseres, liebevolles Leben ermöglicht hat!

Frohe Weihnachten wünscht Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

Wir hoffen, dass ihr uns auch in 2023 weiterhin begleitet, damit wir in diesen schwierigen Zeiten möglichst viel Gutes tun können.
Tierische Grüße sendet Euer Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

P.S.: Ein paar der 2022 eingegangenen Rückmeldungen von glücklichen Hunden im neuen Zuhause, die wir veröffentlichen dürfen, findet ihr auf der untenstehenden Seite. Nicht alle wurden direkt in 2022 vermittelt, aber die meisten. Für jeden einzelnen Hund ist es ein Zeugnis für ein neues liebevolles Leben:
http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-neuen-zuhause/hunde-zuhause-2022

  Sie finden uns auf Facebook.