4.3.2023: Abu ist schmusetechnisch gesehen wahrscheinlich unschlagbar: Deutlich größer als ein handlicher Schosshund unternimmt er jede Anstrengung, als ein solcher durchzugehen... Abu sucht Nähe und Geborgenheit und gibt davon im Überfluss. Er ist unkompliziert mit seinen Artgenossen und einfach nur lieb mit Menschen. Den Zwinger teilt er sich mit Rosi in der Tötungsstation in Tatabanya.

Abu ist, trotz seines Aufenthaltes in der Tötungsstation, ein fröhlicher Hund und blickt optimistisch in die Zukunft.

Er liebt es mit Rosi zu toben und zu spielen. Dabei vergisst er ganz und gar, dass er nicht zu Hause, sondern in einer Tötungsstation ist. Für die Geborgenheit, Sicherheit und Liebe einer richtigen Familie, würde Abu aber die Spielrunden mit Rosi gern aufgeben. Das heißt aber, dass die Mitglieder der neuen Familie dann als Spielkameraden eingespannt werden. Aber das ist ja klar.



Ausgedehnte Spaziergänge sind in der Tötung nicht immer leicht getan, deshalb freut sich Abu schon riesig auf Wandertouren durch die neue Heimat mit seinem neuen Rudel (seiner Familie).

Alter: ca. 1 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling, 50 cm, 20 kg
Aufenthaltsort: Tötung in Tatabanya

Sollte Ihr Interesse am verschmusten Abu geweckt sein, melden Sie sich bitte bei uns:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/abu

  Sie finden uns auf Facebook.