Drucken

26.9.2023: Bogar ist einer von den vielen anderen Hunden, die momentan in Lajosmizse/Ungarn auf die Straße gesetzt werden.
Bogar marschierte entlang der Landstraße, bis die Tiernotrettung ihn eingefangen hat. Jetzt sitzt er im Tierheim und wartet auf eine bessere Zukunft.

Mit anderen Hunden verträgt er sich bestens und er ist gut sozialisiert.
Menschen liebt er über alles. Auf einem Bild ist beispielsweise zu sehen, wie vertrauensvoll er zur Tierschützerin ist und seine Pfote auf ihre Hand legt.

So suchen wir seinen Menschen, seine Familie, die bereit ist, dem kleinen Rohdiamanten unsere Welt zu zeigen. Ein Zuhause, das geduldig und ausgeglichen ist, das Verständnis aber auch Souveränität für den verlassenen Rüden zeigt und das sich der Verantwortung bewusst ist, die es bedeutet, die nächsten viele Jahre mit einem Vierbeiner zusammenzuleben.

Geschlecht: männlich
geboren: 01.01.2017
Größe: 40cm, 22 kg
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse


Und hier noch ein Video von Bogar im Auslauf:
https://youtu.be/9OuY2cub0DM 

Über ein eher ländlich gelegenes Zuhause wäre Bogar sicherlich dankbar, Kinder sollten gerne schon größer sein.

Wenn sie Interesse an Bogar haben, melden Sie sich bitte bei:

Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/bogar