Drucken

24.2.2024: Wir freuen uns immer sehr, wenn ein Hund in ein tolles neues Leben starten kann. Deshalb veröffentlichen wir mit großer Freude, dass Urfi vorgestern bei seiner Familie angekommen ist und zeigen auch zwei erste Bilder von ihm aus seinem neuen Zuhause. Die Familie ist überglücklich mit ihm.

  • Urfi zuhause
  • Urfi zuhause

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch im dritten Bild nochmal Pihe zu zeigen, seinen Bruder. Für ihn haben wir noch keine Familie gefunden, weswegen wir uns sehr freuen würden, falls ihr den Beitrag liket und teilt, damit auch Pihe von seiner neuen Familie entdeckt werden kann.

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

Hier findet ihr Pihes Steckbrief: https://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/pihe 
Es drückt beiden die Daumen das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.