Drucken

16.4.2024: Auf dem Video seht ihr einen der fünf Border-Collie-Mischlingswelpen, der am Samstag, den 13. April, zusammen mit noch zwei weiteren Hunden nach Deutschland gekommen ist.

  • Border-Collie-Mischlingswelpen_1
  • Border-Collie-Mischlingswelpen_2
  • Border-Collie-Mischlingswelpen_3

Insgesamt konnten an diesem Tag 7 Hunde von ihren neuen Familien in Empfang genommen werden.
Wir möchten uns hierfür besonders bei Tierschutzfreundin "Kerstin" bedanken, die für alle fünf Border-Collie-Mischlingswelpen tolle Familien gefunden hat und dazu auch noch für Gino und Tünci.

Hier ein Video von den 5 Welpen noch im Tierheim Lajosmizse: https://www.youtube.com/watch?v=yDECFE9JxvM 

Vielen herzlichen Dank für die große Hilfe an Kerstin!
Wir wünschen allen Hunden einen guten Start ins neue, liebevolle Leben.
Das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.