Drucken

25.03.2016: Kallo hatte ein Zuhause gehabt. Sein Frauchen ist gestorben und wie in Ungarn üblich haben die Erben den Hund nicht behalten wollen. So landete er in der Tötung.

Kallo ist ein hübscher Rüde mit seinen wunderschönen blauen Augen. Er hat tolle Eigenschaften, er ist freundlich und sozial zu Menschen und Artgenossen, und lässt sich auch gerne streicheln. Er ist aber stark und wir würden uns freuen, wenn der neue Besitzer hundeerfahren wäre und ein großes Grundstück hätte, weil Kallo sehr lauffreudig ist. An der Leine geht er aber ohne Probleme.

Er schaut ein wenig verdattert an der Tür seines Zwingers in der Tötung, warum er plötzlich eingesperrt ist, aber noch hat er seine gute Laune behalten.

Wer gibt ihm die Chance, schnell die Tötungszwinger zu verlassen und ein tolles Hundeleben führen zu dürfen?

Bitte melden Sie sich bei:
Kerstin Gaul
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 0170-4790658
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alter: ca. 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Rasse: Mischling, 60 cm und ca. 30 kg
Geimpft, gechipt

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/kallo