Drucken

20.4.2016: Beno wurde ausgesetzt. Er wurde 2 Monate lang hier und da gesichtet, bis er eine Straße gefunden hatte, wo er von einigen Frauen regelmäßig gefüttert wurde. Er ist dann in der Nähe geblieben und kam jeden Tag zum essen vorbei. Das haben einige Nachbarn der Frauen nicht so toll gefunden und haben angefangen Beno zu jagen und zu prügeln. Es wurde in der Strasse eine Lebensfalle aufgestellt und prompt am nächsten Tag saß Beno mit noch guter Laune drin.
Seine gute Laune dauerte nicht lange. Nach 2 Tagen „Gefängnis“ in der Tötung wollte er nicht mehr essen. Man sieht in seinen Augen die Traurigkeit und Verzweiflung an. Nach der großen Freiheit sitzt er nun 23 Stunde alleine in seinem Kennel in der Tötung und wartet.

  • Beno neu 1
  • Beno neu 2
  • Beno
  • Beno 2
  • Beno neu

Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 30 cm und 15 kg
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Geimpft, gechipt

Möchten Sie ihn aus der Tötung befreien? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit:

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/beno