Drucken

28.5.2021: Marci ist unser kleiner Wuschel, der so gerne ein richtiges Zuhause finden würde. Er ist ca. 2 Jahre alt und hat 43 cm Schulterhöhe.

  • Marci
  • Marci


Er wurde von seinen Besitzern ausgesetzt. Er streunte ängstlich und hungrig durch die Gegend und gute Menschen fütterten ihn an. So konnte er zum Glück eingefangen werden. Er ist der absolut typische Straßenhund, der sein bisheriges Leben lang nur streunte. Er ist dementsprechend scheu und zurückhaltend, was aber sicherlich mit etwas Geduld, Sicherheit und Zuneigung lösbar sein wird. Er weiß ja derzeit noch nicht, welche Vorteile Menschen für ihn darstellen können.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und gegen einen netten Zweithund hätte er bestimmt nichts einzuwenden.
Marci wäre gut geeignet für eine Familie ohne kleine Kinder, die Spaß an Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren hat: hier wäre er bestimmt ein begeisterter Begleiter.

Hier noch ein kleines Video von Marci, wie er noch seinen aktuellen Auslauf unter die Lupe/Nase nimmt: https://youtu.be/LWm2rksVwgM

Wer kann sich vorstellen gemeinsam, mit dem lieben Wuschel Marci durch dick und dünn zu gehen?

Dann melden Sie sich bitte bei uns, bevorzugt per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745