Drucken

13.6.2021: Feco ist ein ca. 7-8 Monate alter Junghund mit 35 cm Schulterhöhe, der als Streuner unterwegs war und glücklicherweise dem Tierschutz übergeben wurde. Als er bei uns ankam, sahen wir einen recht aktiven Buben mit einer ganz schönen Portion Temperament. Er hat nicht lange gebraucht, bis er sich im Tierheimhof die Spielsachen holte und anfing zu spielen. Auch mit den Menschen wird er sich sehr gerne abgegeben, denn er möchte nicht alleine sein. Er hat auch gleich Freundschaft geschlossen, schmust mit den Menschen und liebt auch Artgenossen.

  • Feco
  • Feco
  • Feco


Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Feco zu einer aktiven und unternehmungslustigen Familie passt, die zusammen mit ihm die Gegend unsicher macht. Es wäre eine tolle Sache, wenn dort vielleicht auch ein Hundekumpel wäre, der ebenfalls sehr viel spielt. Feco kann aber auch als Einzelhund in eine Familie, denn es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man bei den Gassi Gängen Artgenossen trifft, mit denen man dann richtig gut spielen kann.

Feco muss noch etwas das Hunde-Einmaleins lernen, aber da werden ihn Frauchen und Herrchen richtig gut unterstützen, denn auch verspielte Hundebuben müssen wissen, wie man sich in einer Menschenfamilie benimmt.
Wer möchte mit Feco zusammen richtig tolle Spaziergänge machen und ihn überall mit hinnehmen?

Hier noch ein Video von unserem Buben in Aktion: https://youtu.be/PxLshxirsdc

Wenn sie sich für Feco interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns, bevorzugt per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/feco